:: VH-R / UPLNK Blog n News

Symbiose – Synergie

Der Versuch, die Entwickler der Browsergames zusammenzuführen scheint zu scheitern. Die Idee dahinter war, das eine Neuauflage auf eine “Next-Generation”-Version sehr arbeitsintensiv und aufwendig ist, die ohne finanzielle Hilfe bzw. mit einer Handvoll Entwicklern nicht – bzw. sehr unwahrscheinlich zu stemmen ist.

Meine Hartnäckigkeit und meine reichlichen zeitlichen Ressourcen sind momentan das Einzige, was übrig bleibt.

Auch wenn es voraussichtlich mühsam wird, ich werde selbstverständlich weiter machen. Alleine schon deswegen, weil auf diesem Wege programmieren zu lernen unglaublich spannend ist und Spaß macht.

Ich habe Aussicht auf einen Praktikumsplatz in einer IT-Butze, wo ich zwischen Netzwerktechnikern, Programmierern und IT-Sicherheitsexperten sitze und mich tiefer in die Materie einarbeiten kann – vor allem in Sachen Programmierung. Danke für diese Option!